• Jobs Job bei Lotto Hessen GmbH

Junior Netzwerk-Spezialist (m/w)

Lotto Hessen GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Junior Netzwerk-Spezialist (m/w) Lotto Hessen GmbH Wiesbaden Installation und Konfiguration von Routern, Switchen, Firewalls und anderen Netzwerkkomponenten; Monitoring und Fehlerbehebung in der Netzwerkumgebung zur Sicherstellung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs.

Zählt Mit Einem Jahresumsatz Von Rund 650 Mio Zu Den Führenden Glücksspielanbietern Deutschlands über 180 Motivierte Mitarbeiter In Der Zentrale In Wiesbaden Und Unsere Starken Partner In Fast 2100 Verkaufsstellen In Ganz Sorgen On- Und Offline Gemeinsam Für Den Geschäftserfolg Und Machen Unsere Gesellschaft Zu Einer Der Innovativsten Bundesweit Unsere Produktpalette Ist Modern Und Vielfältig: Wir Bieten Traditionsprodukte Wie 6aus49 Und Toto Neue Lotterien Wie Eurojackpot Die Umweltlotterie Genau Sportwetten Oder Auch Den Zunehmend Wachsenden Bereich Der Rubbellose An Wir Sehen Es Als Aufgabe Und Herausforderung Unsere Kunden Tag Für Tag Von Unseren Produkten Zu überzeugen Nutzen Dabei Neue Technologien Als Chance Und Machen Unser Unternehmen Mit Hoher Innovationskraft Zukunftssicher Zur Verstärkung Unserer Abteilung It-services Suchen Wir Einen Junior Netzwerk-spezialist (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Und Konfiguration Von Routern Switchen Firewalls Und Anderen Netzwerkkomponenten Monitoring Und Fehlerbehebung In Der Netzwerkumgebung Zur Sicherstellung Eines Kontinuierlichen Sicheren Und Hochverfügbaren Betriebs Planung Und Durchführung Von (teil-)projekten Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Netzwerkarchitektur Koordination Von Externen Partnern Und Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Bzw In Angrenzendem Studiengang Oder It-ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Im Netzwerkbereich Fundierte Theoretische Kenntnisse In Netzwerktopologien Netzwerkprotokollen Und Netzwerkdiensten Von Vorteil: Kenntnisse Oder Interesse Im Teilgebiet Netzwerksicherheit Von Vorteil: Praktische Erfahrung In Der Konfiguration Von Netzwerkkomponenten Grundkenntnisse Im Bereich Betriebssysteme (windows Und Linux) Selbstständiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Sowie Hohes Maß An Serviceorientierung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Unsere Partnerschaft Mit Spaß An Der Arbeit Und Am Gemeinsamen Erfolg Es Erwartet Sie Eine Von Beginn An Gestalterische Und Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Starken Dynamischen Team Ein Attraktives Gehalt Sehr Gute Sozialleistungen (z B Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Etc) Und Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Stelle Ist Mit Perspektive Einer Dauerhaften Beschäftigung Zunächst Zeitlich Auf 2 Jahre Befristet Haben Sie Fragen Zum Stellenprofil Dann Steht Ihnen Frau Susanne Weichert (tel: 0611/36 12-747) Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail ( Bewerbung@-de ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Referenznummer F850 Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Junior Netzwerk-spezialistin Informatikkauffrau Informatikkaufmann It-administratorin It-administrator It Systemadministrator It-systemadministratorin Fachinformatikerin Fachinformatiker Systemintegration Informatikerin Informatiker Netzwerkadministratorin Netzwerkadministrator Itlerin Itler Junior Netzwerk-Spezialist (m/w) Installation Und Konfiguration Von Routern Switchen Firewalls Und Anderen Netzwerkkomponenten Monitoring Und Fehlerbehebung In Der Netzwerkumgebung Zur Sicherstellung Eines Kontinuierlichen Sicheren Und Hochverfügbaren Betriebs Wiesbaden

Sales Representative (m/w)

CRM-Spezialist Kampagnen-Management (m/w)
   LOTTO Hessen GmbH (Wiesbaden)

Conversion Manager E-Commerce (m/w)
   LOTTO Hessen GmbH (Wiesbaden)

Bauingeniuer als Bid Manager Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)

Pflegefachkraft - Psychiatrie (m/w/d) in einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Leiter/-in Stabsstelle Gesundheitskonferenz (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)